hier nun ein weiterer Artikel in der Rubrik.

„Unsere Saison im Team“

Auch unsere 1. Mannschaft blickte auf die Saison zurück. Höhen und Tiefen begleiteten uns vom ersten Tage an. Die von Langzeitverletzten geprägte Saison hinterließ Spuren. Wir sammelten im Saisonverlauf neun Siege, FSV Treuenvier Remis und leider auch 17 Niederlagen. Dennoch blickte das Team auch mit stolz auf die Landesliga zurück. Oft haben wir die Rot Weiß Fahnen wehen lassen, wo uns nur das Quentchen Glück gefehlt hat. Mit großer Unterstützung der A-Jugend, der Zweiten- und auch der dritten Mannschaft zeigte der Verein Geschlossenheit und Kampfgeist. Diese Geschlossenheit feierte man zusammen im Stadion bei dem einen oder anderen Bier. Der Vorstand und der Trainerstab bedankten sich am Abend bei den vielen „namenlosen“ Helfern. Man kann sie nicht alle nach vorn rufen, aber wir sind mächtig stolz auf unserer ehrenamtlichen Unterstützer, meinte Vereinschef Swen Diedrich. Ein paar Ehrungen gab es symbolisch für alle noch am Abend. Für unsere Gis, Cesca und Andrea & Armin. Vielen, vielen Dank. Überrascht zeigte sich Degenkolb & Schmutzler als auch ihnen ein großer Dank und ein kleines Präsent von Tobias Rink und Martin Weiß überreicht wurden. Die beiden bedankten sich im Namen der Mannschaft  für die geleistete Arbeit. Im Abschlusswort von Jens unterstrich er abermals.

Wir fallen hin und stehen wieder auf.

Einen sportlichen Abstieg gab es in dem Sinne ja nicht. Also freuen wir uns auf alte sportliche Konkurrenten in der Vogtlandliga.  Let’s rock.