Auf zur Endrunde.

Das ich mal auf dem Fronberg in Schreiersgrün auf dem Balkon ein Spiel moderiere, hätte ich mir nicht träumen lassen, aber das war es echt wert. Und nicht nur wegen dem guten Schnitzel. Unsere Bambini luden zum 5. Spieltag in der Frühjahrsrunde ein. Urkunde FSV G-JugendUnd sie spielten einen super Fußball. Das erste Spiel gegen Syrau den späteren Turniergewinner legten sie schon mit einem 2:0 Sieg los. Es folgten Siege gegen Mühltroff/Pausa (7:1), gegen Bergen auch 7:1. Dann gab es das letzte Spiel des Tages, ein Unentschieden hätte gereicht. Doch da war die Kraft am Ende, man musste sich leider gegen die Wacker Plauen mit 2:4 geschlagen geben. Am Ende Punktgleich die ersten 3 Teams, Syrau erster, Treuen zweiter und Wacker dritter. Das Ziel Endrunde war schon im letzten Turnier erreicht. Dennoch muss jetzt am Sonntag noch eine Steigerung her, denn es gibt starke Gegner zur Endrunde in Reichenbach. Drücken wir jetzt schon die Daumen unseren Jüngsten.