Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
UserOnline
7 Users online
Besucher gleichzeitig online 69
1 Besucher surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast
Statistik
  • 419.365 Besuche
Nächste Pflichtspiel
Nachwuchszeit
FSV Treuen Jugend Hallenturniere

Unsere Jüngsten ziehen in die Endrunde.

Am Wochenende  mussten unsere Jüngsten zum 4 Turnier in Syrau FSV Treuen Bambiniantreten. Wir belegten einen guten 2. Platz. Leider war das erste Spiel gleich gegen Syrau, (spielstärkste Mannschaft mit in der Gruppe) was wir unglücklich mit 3:4 verloren und somit war es schwer, noch auf Platz eins zukommen. Dazu kamen aber noch Siege gegen Mühltroff (4:0), Bergen (9:0) und Wacker Plauen (5:0). Unsere Endrunde am 17.6. 2018 in Reichenbach ist uns aber somit sicher. Mit 15 Toren war unser Lenny in der Torschützenliste wieder ganz oben dabei. Noch trafen Justin Heine (4), Moritz Klinger und Leon Kropfgans. Weiter spielten Anel Pabst und unser jüngster Gustav Persigehl.

Und wie man sieht hatten sie alle mächtigen Spaß. Und keine Angst, es wurde nur kräftig mit Kindersekt angestoßen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke an unsere Online Fotografin Isabell Söllner und Online Reporter Mario Georgi.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Umfrage

Lassen wir es weiter schneien auf der Seite bis Monatsende?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im Jan

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Januar

Köppel Nico 01.01
Gnüchtel Jörg 01.01
Schubert Moritz 02.01
Schubert Frank 02.01
Kropf Andy 04.01
Kropfgans Leon 04.01
Leipoldt Christoph 06.01
Rausch Nils 06.01
Bauch Julian 07.01
Mutschke Thomas 08.01
Feustel Florian 11.01
Mohamed A. Fataah 15.01
Schumann Finley 16.01
Schumann Selina 16.01
König Jürgen 18.01
Rink Tobias 19.01
Rödl Fabian 20.01
Aderhold Dieter 23.01
Köppel Pascal 24.01
Meyer André 24.01
Seifert Lars 24.01
Mierendorf Kenneth 26.01
Mach Michael 29.01
Schmutzler Marcel 29.01
Persigehl Stefan 31.01

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 1 Monat, 0 Wochen, 0 Tage, 17 Stunden, 20 Minuten, 51 Sekunden
FSV auf FB
Login