Unsere Jüngsten ziehen in die Endrunde.

Am Wochenende  mussten unsere Jüngsten zum 4 Turnier in Syrau FSV Treuen Bambiniantreten. Wir belegten einen guten 2. Platz. Leider war das erste Spiel gleich gegen Syrau, (spielstärkste Mannschaft mit in der Gruppe) was wir unglücklich mit 3:4 verloren und somit war es schwer, noch auf Platz eins zukommen. Dazu kamen aber noch Siege gegen Mühltroff (4:0), Bergen (9:0) und Wacker Plauen (5:0). Unsere Endrunde am 17.6. 2018 in Reichenbach ist uns aber somit sicher. Mit 15 Toren war unser Lenny in der Torschützenliste wieder ganz oben dabei. Noch trafen Justin Heine (4), Moritz Klinger und Leon Kropfgans. Weiter spielten Anel Pabst und unser jüngster Gustav Persigehl.

Und wie man sieht hatten sie alle mächtigen Spaß. Und keine Angst, es wurde nur kräftig mit Kindersekt angestoßen.

Danke an unsere Online Fotografin Isabell Söllner und Online Reporter Mario Georgi.