Starke Bambini im Top-Team-Vergleich

Heute sind wir zum Irfersgrüner Pfingst-Turnier gereist. Mit Mannschaften wie den FSV Zwickau, Erzgebirge Aue, Lok Leipzig und vielen Vereinen aus den Zwickauer Land traten wir unser erstes Spiel gegen Silberstraße- Wiesenburg an. Leider verloren wir dieses Spiel mit 0:1 durch ein Eigentor. Den ersten Dreier holten wir uns mit 2:0 gegen Crimmitschau. Dann kam das Spiel gegen den FSV Zwickau!!! Hätten wir da unsere Chancen genutzt, wäre sogar der Sieg drin gewesen. Nur so blieb es 0:0. Im letzten Gruppenspiel siegten wir klar mit 4:0 gegen Wilkau- Haßlau. Somit wurden wir Dritter und spielten danach in der Silbergruppe.

Mit Siegen gegen Crimmitschau (1:0) und Irfersgrün (1:0) und einen Remis gegen den VFC Plauen (1:1), folgte eine Niederlage gegen den FSV Zwickau (0:2). Somit wurden wir hervorragender zweiter in dieser Gruppe. Damit belegten wir zum Schluss den 7. Platz bei 15 Mannschaften. Bei nur 4 Gegentoren  in acht Spielen (davon zwei Eigentoren) waren wir auch stolz auf die gute Abwehrleistung. Sieger wurde Lok Leipzig vor Lok Zwickau und Erzgebirge Aue. Torschützen waren Lenny Söllner 5 und Justin Heine 3. Es spielten noch mit, Anel Pabst, Leon Kropfgans, Fabio Zielinski, Alissa Groß, Gustav Persigehl und Oskar Kießling. Top, war ne super Sache heute….

Herzlichen Dank an unsere Online Fotografinnen Janine Zielinski und Isabell Söllner und natürlich Online Reporter Mario Georgi. Bitte macht weiter so.