Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
UserOnline
7 Users online
Besucher gleichzeitig online 69
1 Besucher surfen auf dieser Seite.
Users: 1 Gast
Statistik
  • 412.640 Besuche
Nächste Pflichtspiel
Frohe Adventszeit wünscht der FSV Treuen.

Glückwunsch an die Trainer und Spieler.

Heute ging es zum dritten Turnier nach Bergen. Vorweg schon mal gesagt, FSV Treuen bambini in Bergen1das lief heute wieder richtig gut und bestätigte unseren ersten Platz der Vorwoche.  Zwar ging durch Unkonzentriertheit das Turnier schleppend los bei uns, aber die nötigen Tore schossen wir trotzdem wie am Fließband. Bergen 8:0, Mühltroff 9:0. Selbst unsere ärgsten Verfolger Wacker Plauen (7:0) und Syrau (5:1) fegten wir heute vom Platz. Mit reflexartigen Paraden, hatten wir mit Anel Pabst auch einen starken Rückhalt. Das heute alle Spieler getroffen haben, ist noch das i – Tüpfeltchen. Lenny Söllner 12, Justin Heine 10, Leon Kropfgans 4, Gustav Persigehl 3 und Moritz Klinger mit einen. Ganz Stark…..

Danke an unsere Online Fotografin Isabell Söllner und  Online Reporter Mario Georgi.

  • Opa Frank:

    Die Früchte einer guten Trainerarbeit kommen nun zum Tragen!!! Mein Glückwunsch an ALLE…Euer Rot-Weiß Vereinschef

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Umfrage

Richtig das Joachim „Jogi“ Löw weitermacht?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im Dez

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Dezember

Bender Ben 01.12
Bender Leo 01.12
Förster Marcel 03.12
Pauleck Björn 04.12
Findeisen Jason 06.12
Jacob André 08.12
Jacob René 08.12
Röser Michael 08.12
Erdmann Toni 12.12
Moujahed Naim 12.12
Reiher Philipp 13.12
Scharschmidt Niko 14.12
Klinger Moritz 16.12
Rothenberger Lou 16.12
Stiller Danny 18.12
Päplow Jens 20.12
Berger Steffen 22.12
Süß Jan 24.12
Peuschel Raphael 27.12
Möckel Luca 28.12
Weißflog Carsten 29.12
Möckel Leon 31.12

Wie lange noch?
  • Neujahr:
    in 2 Wochen, 2 Tage, 6 Stunden, 24 Minuten, 35 Sekunden
  • Nächste Spiel:
    in 2 Monaten, 1 Woche, 2 Tage, 20 Stunden, 24 Minuten, 36 Sekunden
FSV auf FB
Login