Bei wieder wunderschönem Wetter hatten wir heute einen genialen Tag. Mit neuer Taktik und einen neuen Torwart holten wir uns Platz 1.Bambini Sieger in Pausa

Mit Syrau wartete im ersten Spiel schon ein dicker Brocken auf uns. Aber hellwach von Anfang an, ließen wir nix anbrennen und holten uns mit 4:1 das nötige Selbstvertrauen. Diesen Lauf nahmen wir die nächsten Spiele mit und besiegten alles was kam (Bergen 10:0,Wacker Plauen 3:1 und Mühltroff 8:1).Vier verschiedene Torschützen konnten wir auch verzeichnen, was nicht immer der Fall ist, Klasse!!! Lenny Söllner 14, Justin Heine 8, Gustav Persigehl 2 und Finley Schumann. Weiter spielten noch mit Anel Pabst, Leon Kropfgans und Selina Schumann.

Danke an unseren Online Reporter Mario Georgi.