Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Nächste Pflichtspiel

Bei wieder wunderschönem Wetter hatten wir heute einen genialen Tag. Mit neuer Taktik und einen neuen Torwart holten wir uns Platz 1.Bambini Sieger in Pausa

Mit Syrau wartete im ersten Spiel schon ein dicker Brocken auf uns. Aber hellwach von Anfang an, ließen wir nix anbrennen und holten uns mit 4:1 das nötige Selbstvertrauen. Diesen Lauf nahmen wir die nächsten Spiele mit und besiegten alles was kam (Bergen 10:0,Wacker Plauen 3:1 und Mühltroff 8:1).Vier verschiedene Torschützen konnten wir auch verzeichnen, was nicht immer der Fall ist, Klasse!!! Lenny Söllner 14, Justin Heine 8, Gustav Persigehl 2 und Finley Schumann. Weiter spielten noch mit Anel Pabst, Leon Kropfgans und Selina Schumann.

Danke an unseren Online Reporter Mario Georgi.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Umfrage

Richtig das Joachim „Jogi“ Löw weitermacht?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im Okt

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Oktober

Lukas Seidel 01.10
Niklas Grimm 06.10
Peter Albersdoerfer 08.10
Andre Wolf 08.10
Kauerhoff Mario 08.10.
Ricardo Mohr 10.10
Sebastian Andermann 14.10
Tom Niclas Müller 14.10
Jannik Bienert 17.10
Jörg Schwabe 24.10
Sven Möckel 25.10
Francis Strebelow 25.10
Jörn Prior 26.10
Arnold Fertich 29.10
Elias Regner 31.10
Domenik Seidel 31.10
Lukas Wojtynek 31.10

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 4 Tage, 21 Stunden, 46 Minuten, 41 Sekunden
Unsere Besucher
  • 1747062 Besucher
Online
Heute online 405
jetzt online 10
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login