Kirmes 2019
Kirmesvorbereitung
Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Hier sind wir
Statistik
  • 456638Besucher gesamt:
  • 448Besucher heute:
  • 722Besucher gestern:
  • 5069Besucher letzte Woche:
  • 16305Besucher pro Monat:
  • 1Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Schneeberg-Treuen

Unsere kleinen Helden

Es waren schon viele Meldungen über unsere kleinen Helden unterwegs, aber bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst schreibe, ein hammerhartes Highlight muss ich mir ja aufheben, denn unsere FSV Treuen Bambini-Helden sind

Vogtlandmeister.

Hier die kurze Zusammenfassung von unserem Online Reporter Mario Georgi der das definitiv mit zittrigen Händen geschrieben hat und es später beim Spiel der Ersten immer noch nicht fassen konnte.

Da  gabt es einfach nix zusagen, weil uns Trainer noch die Worte fehlen. Wir sind einfach nur stolz auf unsere Kleinen. Nach Siegen in FSV Treuen G-Jugend Vogtlandmeisterder Vorrunde gegen Wacker Plauen und Reichenbach folgte ein Unentschieden gegen Weischlitz. Damit waren wir Gruppenerster. Da wartete nun im Halbfinale die SG Rotschau, was wir in einen packenden Krimi auch bezwangen. Dann ging es ins Finale gegen Wacker Plauen. Da hatten wir noch eine Rechnung offen, weil wir letztes Jahr beim Herbstpokal im Finale das Nachsehen hatten. Aber nun knackten wir die Nuss und gingen verdient als Sieger vom Platz. Vogtlandmeister!!!!!! Unser Lenny wurde dazu noch eindeutig als bester Spieler, von allen Trainern gewählt. Aber alle anderen Spielern ein ganz großes Lob. Vogtlandmeister sind noch, Anel Pabst, Justin Heine, Leon Kropfgans, Gustav Persigehl und Moritz Klinger. Danke das ihr uns so einen schönen Abschluss bereitet habt….geile Truppe.

Danke an unsere Online Fotografin Isabell Söllner und Isabelle Kropfgans.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Kirrmes Sponsoren 2019
Sponsoren Treuener Kirmes 2019
Umfrage Fanshop

Endlich wieder Fanshop aufbauen, was wollen wir? Mehrfachantwort möglich.

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im März

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im März

Kießling Torsten 01.03
Hommel Manuel 03.03
Wende Kevin 04.03
Aderhold Carsten 06.03
Sädler Mattis 07.03
Wedig Marcel 07.03
Peuschel Natalie 08.03
Kraus Perry Elias 09.03
Lange Tim 09.03
König Torsten 12.03
Fritsche Fabian 14.03
Päßler Toni 17.03
Seifert Jochen 20.03
Wetzel Kamillo 20.03
Kölbel Mario 23.03
Kober Lukas 24.03
Herrgeist Volkmar 30.03

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 5 Tage, 21 Stunden, 59 Minuten, 18 Sekunden
FSV auf FB
Login