Unsere kleinen Helden

Es waren schon viele Meldungen über unsere kleinen Helden unterwegs, aber bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst schreibe, ein hammerhartes Highlight muss ich mir ja aufheben, denn unsere FSV Treuen Bambini-Helden sind

Vogtlandmeister.

Hier die kurze Zusammenfassung von unserem Online Reporter Mario Georgi der das definitiv mit zittrigen Händen geschrieben hat und es später beim Spiel der Ersten immer noch nicht fassen konnte.

Da  gabt es einfach nix zusagen, weil uns Trainer noch die Worte fehlen. Wir sind einfach nur stolz auf unsere Kleinen. Nach Siegen in FSV Treuen G-Jugend Vogtlandmeisterder Vorrunde gegen Wacker Plauen und Reichenbach folgte ein Unentschieden gegen Weischlitz. Damit waren wir Gruppenerster. Da wartete nun im Halbfinale die SG Rotschau, was wir in einen packenden Krimi auch bezwangen. Dann ging es ins Finale gegen Wacker Plauen. Da hatten wir noch eine Rechnung offen, weil wir letztes Jahr beim Herbstpokal im Finale das Nachsehen hatten. Aber nun knackten wir die Nuss und gingen verdient als Sieger vom Platz. Vogtlandmeister!!!!!! Unser Lenny wurde dazu noch eindeutig als bester Spieler, von allen Trainern gewählt. Aber alle anderen Spielern ein ganz großes Lob. Vogtlandmeister sind noch, Anel Pabst, Justin Heine, Leon Kropfgans, Gustav Persigehl und Moritz Klinger. Danke das ihr uns so einen schönen Abschluss bereitet habt….geile Truppe.

Danke an unsere Online Fotografin Isabell Söllner und Isabelle Kropfgans.