Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Statistik
  • 435277Besucher gesamt:
  • 381Besucher heute:
  • 560Besucher gestern:
  • 4392Besucher letzte Woche:
  • 11313Besucher pro Monat:
  • 5Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Lok Zwickau : FSV Treuen

Am Wochenende waren unsere Jüngsten beim Turbine Bergen eingeladen. Vorab erst mal ein großes Kompliment was Bergen da auf die Beine gestellt hat. Neben Fußball gab es Tombola, Eiswagen, Gegrilltes und noch herrlichen Fußball zwei Tage lang. Ein gelungenes Wochenende trotz einiger Schauer die nicht wirklich störten.

Unsere G-Jugend startete am Sontag 09:00 Uhr. Und wie sollte es anders sein, gleich zu Beginn an traf man auf den vermeintlich scharfen Brocken den Erzgebirge Aue. Doch die Jungs des FSV von Anfang an hell wach. Mit einem vorsichtigen 1:0 Sieg durch Justin Heine konnten die mitgereisten Fans das erste Mal Jubeln. Dann legten der Treuener Vogtlandmeister Schritt für Schritt los. Es folgte ein 7:0 gegen Bergen/Kottengrün2. Weiter ging es mit einem Sieg gegen TSG Brunn mit 6:0, Bergen/Kottengrün1 ein 4:0. Und im letzten Spiel gegen Zobes gab es ein heftiges 8:0. Eine starke Leistung unserer kleinen Helden. Einen kleinen Wehmutstropfen gab es leider für unser Team. Ich hätte gern gesehen das unser Schlussmann Anel Pabst den Pokal des besten Torhüters bekommen hätte. Denn unser FSV Treuen hat das gesamte Turnier zu NULL Toren bestritten. Anel du bist unser Torhüter der Herzen, denn Hinten muss es auch funktionieren. FSV Treuen Bambini im Liegestuhl

Nach dem gelungen Turnier konnte sich unser Team mal in den Liegestühlen ausruhen. Die Eltern durften sich auch fest halten, denn sie waren sehr erschöpft vom Jubeln und richtig stolz was man sehr gut sehen kann. 

Rundum war es ein sehr schönes Erlebnis, danke nochmal an die SV Turbine Bergen e.V. für das gelungene Turnier.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Unsere Geb im Feb

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Februar

Schlosser Louis 04.02
Hommel Markus 06.02
Riedel Jens 06.02
Sommer Enrico 06.02
Großer Theo 07.02
Müller Jörg 07.02
Heine Nick 08.02
Pieschel Sono 11.02
Grüner Laurin 14.02
Zimmerling Rainer 15.02
Becker Tim 26.02
Drehmann Jan 28.02

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 3 Tage, 6 Stunden, 28 Minuten, 29 Sekunden
FSV auf FB
Login