Nach drei Wochen Pause ging es heute zum 2. Jägerswaldcup, ausgetragen würde dies durch Turbine Bergen. Diesmal war Titelverteidigung angesagt, da wir letztes Jahr den Pott nach Treuen holten. Los ging es mit zwei Vierer Gruppen, unsere Gegner in der Gruppe waren: Rotschau,FSV Bambini verteidigen Titel Stahlbau Plauen und Unterlosa. In allen drei Spielen ließen wir nichts anbrennen und belegten mit 9 Punkten und 15:2 Toren den ersten Platz!! Nun spielten wir einen anderen Turniermodus und mussten gleich gegen den ersten der anderen Gruppe ran. Dieser war der starke tschechische Verein Karlovy Vary. Das war auch das beste Spiel von uns. Angeführt von unseren Lenny Söllner, der die wichtigen Buden gemacht hat und unseren Abwehrchef Justin Heine, der seine Abwehr im Griff hatte. Alle Spieler waren heute super drauf, unser Keeper Leon Kropfgans, Abwehrspieler Moritz Klinger und Anel Papst, unser kleinster Gustav Persigehl, Finley und Selina Schumann. Zusammen holten wir uns mit 4:1 den Turniersieg und somit die Titelverteidigung. Die Freude war bei den Kleinen riesengroß und das soll sie auch sein. Nächstes Turnier am 18.2 von Rotschau in Reichenbach (Cunsdorfer Straße).

Danke an unseren Onlinereporter Mario Georgi