Topspiel zum Feiertag

Mehr Spitzenspiel gibt es nicht. Wir fahren am Feiertag zum torhungrigen BC Erlbach. Der Überraschungszweite kann Treuen mit einem Sieg vom Thron stoßen. Die Heimmannschaft Boy FSV Treuenist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte. Erlbach schied aber erstaunlich hoch gegen Syrau aus dem Pokal aus, aber Pokal hat bekannter weise seine eigenen Regeln. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel. Regnen soll es ja nicht, so dass wir das mit dem Fahrwasser nicht so wörtlich nehmen müssen, wie hier auf dem Bild im letzten Spiel in Erlbach unser Boy im Angriff. (Spielbericht dieser Begegnung). Die Tore wieder unter diesem Beitrag.