Heute machen wir es mal kurz und schmerzlos.

Im Heimspiel traten wir am Samstag gegen den VFC Plauen F2 an.F-Jugend FSV Treuen Im Wissen, dass es sich hier um den Tabellenletzten handelt, spielten die Jungs nur mit halber Leistung. So gingen einige Torchancen in der ersten Halbzeit daneben und den Trainern wie auch den Eltern wuchsen sicher ein paar graue Haare mehr. Dennoch stand es am Ende der Halbzeit 3:0. Nach kurzem „Köpfe waschen“ in der Pause erhöhten wir gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit auf 4:0. Doch dann verließen die Mannschaft wieder die Energie und die Ideen. Am Ende stand es dennoch 5:1 und somit setzt sich die Siegesserie unserer F-Jugend fort. Torschützen waren diesmal: Lennox Pflugbeil (3), Oskar Kießling (1) und Vincent Horn (1).
Weiter spielten mit: Leon Kropfgans, Lou Rothenberger, Laurin Grüner, Moritz Klinger, Justin Heine und wie immer unser Torwart Anel Pabst.

Danke an unsere Online Reporterin Jana.