An diesem Samstag traten wir bei sonnigem Wetter und voller Motivation gegen den Tabellenneunten, dem BSV 53 Irfersgrün, an. Schon in der 2. Minute fiel das 1:0 FSV F-Jugend siegt 8:0durch Lennox. Danach ging es Schlag auf Schlag weiter. Somit konnten auch Lou und Vincent ebenfalls den Kasten der Irfersgrüner mit Leichtigkeit treffen. Am Ende der 1. Halbzeit hatten die Jungs sich so ein 6:0 herausgespielt.

Nach der Halbzeit haben die Irfersgrüner nun besser dagegenhalten können. Es fiel den Treuener Jungs schwerer noch ein paar mehr Tore zu erzielen. Am Ende haben die kleinen Wölfe um Torsten Kießling ihren Kasten trotz einiger weniger Chancen des Gegners sauber halten können und gewannen die Partie mit einem grandiosen 8:0.

Die Torschützen waren: Lennox Pflugbeil (3), Vincent Horn (3), Lou Rothenberger (1), Justin Heine (1).

Außerdem spielten noch mit:

Leon Kropfgans, Laurin Grüner, Moritz Klinger, Oskar Kießling und wie immer unser Torwart Anel Pabst. Danke an unsere Online Reporterin Cesca und Online Fotografin Isabelle Kropfgans.