Aus im Pokal für den FSV Treuen.

Leider musste das Team heute auf seine komplette Sturmspitzen durch Urlaub und noch gesperrte (von der vor vor Saison) verzichten. Das heißt 6 Stammspieler mussten kompensiert werden

Deshalb gibt es heute die Stimmen zum Spiel mal am Anfang.

Nico Herrgeist: Ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Sie haben sehr gut dagegengehalten trotz der fehlenden Spieler.
Trainerstab Treuen: Gute Leistung des Teams, wenn du das 1:0 in die Halbzeit bringst, sieht es in den Köpfen der Spieler auch anders aus und du kannst dieses Spiel glücklich gewinnen.

Die ersten 30 Minuten hatte Tom definitiv mehr in diesem Spiel zu tun. Ob durch Rückspiel oder paar leichte Tests der Gastgeber. Bei einem schönen Konter wird Carlos im Strafraum Elfmeter durch Wolle zum 1:0 für den FSV Treuender Concordia von den Beinen geholt. Den fälligen Elfer verwandelt Marcel Wolf problemlos. Zum Halbzeitpfiff das 1:1 wieder durch Elfmeter. Hier der Torschütze Marcel Schumann. In der 50. Spielminute kann nach Ecke Tom gedankenschnell drei Mal parieren und dann mit Unterstützung der Abwehrspieler die sichere Chance der Concorden bannen. Oh ha. Besser machten es die Gastgeber in Minute 72. Das 2:1 durch Clemens Meysel. Das 3:1 gab es in der 79. Spielminute. Torschütze Moritz Lorenz. Ein Raunen ging durch die Fans als Tom ausrutscht und Concordia nur die Latte des leeren Tores trifft. Dennoch ein gutes Spiel. Freuen wir uns auf den 30.09.2018 wo wir auf Schneeberg im heimischen Stadion treffen.