Englische Woche der FSV Treuen F-Junioren.

Gestern  traten unsere Kids Auswärts zum 2. Punktspiel gegen die SpVgg Grünbach-Falkenstein an. Bei schönstem Wetter starteten wir voll motiviert in die erste Halbzeit. Es dauerte nicht lange und das erste Tor für Treuen fiel. Doch die SpVgg Grünbach-Falkenstein schlug zurück und uns wollte einfach kein Tor mehr gelingen. Nach einer spannenden 1. Halbzeit lagen wir leider 2:1 zurück.

Trotz sichtlicher Erschöpfung, gaben unsere Jungs in der 2. Halbzeit noch einmal alles und kämpften um jede Chance. Doch nach dem Strafstoß in den letzten Minuten baute die SpVgg Grünbach-Falkenstein Englische Woche der FSV Treuen F-JuniorenIhre Führung weiter aus, sodass es am Ende nur zum 4:2  reichte. Dennoch Hut ab für diese Leistung in einer englischen Woche.

Torschütze war unser Laurin Grüner.

Weiter spielten mit: Lennox Pflugbeil, Vincent Horn, Oskar Kießling, Moritz Klinger, Leon Kropfgans, Louis Bietau , Justin Heine und unser Torwart Anel Pabst.

Danke an unsere neue Online Reporterin Jana Heine. Herzlich Willkommen.