16:45 Uhr geht es los zu unserer Kirmes. Ein großes Fußballturnier der Treuener Kitas startet neben den Stadion auf dem Trainingsplatz. 8  Mannschaften der Kitas von Treuen sind gemeldet.  Im Anschluss gibt Siegerteam 2017es Fußball vom Feinsten. Die “Alten Herren” kämpfen wieder um den Wanderpokal Treuen der Kirmes und da heißt es „Mission Titelverteidigung“.  Hier sind folgende Teams gemeldet.

Treuen 1, Treuen 2, Pfaffengrün,  Schreiersgrün /Rebesgrün,  Schöneck und die United  Übersteiger. Fragt mich nicht wer das letzte Team ist. Das wird wieder ein phantastischer  Abend, verlernt haben die Jungs nichts, im Gegenteil. Freuen wir uns auf spitzen Fußball.
Weit laufen brauchen die abgekämpften Spieler diesmal nach dem Spiel nicht, denn in der Goethehalle startet Kirmesbeats by RaffenZwei. Bild könnte enthalten: 1 Person, Sonnenbrille und TextIm Rahmen der Kirmes, werden euch an diesem Abend musikalische Leckerbissen vom Feinsten serviert.

Freuen wir uns auf den Kirmes Freitag in Treuen.