Die Treuener Kirmes ist schon wieder vorbei. Hier ein großes Dankeschön an die Stadt Treuen und vor allen den vielen Helfern rund um die Kirmes. Danke an die Sponsoren, Vorstand, Spielern, den zahlreichen Besuchern, Fans, Ordnern und allen Familienangehörigen die tatkräftig mit Kuchen oder sonstiges für den FSV Treuen da waren, um diese Kirmes zu dem zu machen was sie ist. DANKE.

Den Freitag konntet ihr schon hier nachlesen. Samstag ging es musikalisch richtig los. Im vollem Bierzelt gab es ein Duell vom feinsten. Die Original Treuener Blasmusikanten wechselten sich mit dem Jugendblasorchester Auerbach ab und brachen das Zelt zum kochen. Stimmung pur unter den vielen Fans der guten Blasmusik. Nach einer kurzen Ausruh-Phase schmetterte die Band Simultan ein Wahnsinns Programm hin. Simultan in TreuenDa wurde getanzt, gesungen gefeiert. Es war eine gelungene Party die diese Jungs da auf der Bühne gezaubert haben.
Und das Wochenende war nicht vorbei. 15:00 Uhr startete Stefanie Hertel mit Ihren Papps (Eberhard Hertel) und der Dirndl-Rockband ihr Programm. Viele glückliche Fans sangen leidenschaftlich mit. Schunkelten und standen an Familie Hertel in Treuenden Tischen. Es gab viel Lob an die Organisatoren der Kirmestage.

Die Bilder  der Tage sind hier zu finden.

Kirmes Freitag 2018

Kirmes Samstag 2018

Kirmes Sonntag 2018

Die Qualität der Bilder wurde verbessert. Wer Orginalaufnahmen möchte für größere Ausdrucke, bitte Info (Kontakt).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: