Morgen geht es zum Höhenfeuer. Vorher müssen unsere Jungs noch eine Hürde überwinden. Mit vier Siegen in Folge geht es zum fast direkten Verfolger zum FC Werda. Das Team von Trainer Denny Hermann liegt im Klassement nur vier Punkte hinter Treuen. Im Hinspiel bekamen wir in den Schlussminuten das Werdaer Siegtor aufgedrückt. Dies soll natürlich morgen anders laufen. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Einen Favorit möchte ich hier jedenfalls nicht bestimmen. Drücken wir unseren Männern die Daumen.

Bonus: Die Stimme vor dem Spiel: Trainer André Meyer.
Es wird heute ein schweres Spiel. Werda hat eine gute Truppe mit sehr guten offensiven Spielern. Diese müssen wir kontrollieren. Dennoch wollen wir natürlich unsere  Ziele nicht vergessen und nach vorne spielen. Ich bin gespannt wie viele Zuschauer aus Treuen kommen werden. Wir freuen uns auf ein hochwertiges Spiel. Wir haben eine sehr gute Trainingswoche hinter uns und wollen dies heute natürlich ins Spiel einbringen.