Nun treffen wir in dieser Saison das dritte Mal auf den FC Werda. Am Anfang gab es einen Sieg für uns, dann pflückten uns die Gastgeber aus dem Pokal. Beide Teams können durch einen Sieg profitieren. Werda ; TreuenWerda kann uns überholen, oder wir klettern ganz nach oben und könnten uns absetzen. Spannend wird dieses Spitzenspiel auf alle Fälle. Sonntag bei 27 Grad ist 15:00 Anpfiff in Werda.
PS: Wir begrüßen herzlich unseren Wiederkehrer (10 er) Martin Weiß. Ich denke, dass er am Sonntag spielen kann. Ich glaube ich habe die Playliste noch.

Bei unserer Zweiten geht es am Samstag nach Brunn. Nach dem mit Pech verkorksten Start in die Runde, müssen Geist seine Männer nun endlich was Zählbares bringen um wenigstens etwas in der Gruppe mit mischen zu können. Drücken wir beiden Teams die Daumen.