Das letzte Bezirksligaspiel in der Saison 2013/14 für den FSV Treuen war gegen den Top Konkurrenten  FSV Motor Marienberg. Diesel Spiel ging, aus den bekannten Gründen mit 0:4 verloren. 8. Spieltag Landesklasse gegen MarienbergDie Statistik kann sich für Treuen dennoch sehen lassen. Mit 3:1Siegen stehen wir hier gut da. Doch Marienberg hat sich stark in der Landesklasse etabliert steht auch jetzt mit dem Tabellenplatz 5 sicher in der oberen Hälfte. Wir auf Tabellenplatz 13 werden uns etablieren, ob uns das gegen den starken Motor der Marienberger gelingt werden wir sehen. Ronny Rother Trainer von Marienberg warnt vor den Treuener Kontern, die er beim 2:5 gegen Fortuna Chemnitz selbst miterlebte: “Es war knapper als es klingt. Treuen steht tief und ist über die Außen und mit seinen guten Stürmern gefährlich“. Jens Degenkolb ist überzeug dass Treuen als neues Landesklassemitglied als Team und Einheit funktioniert und definitiv einen Matchplan hat. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel und drücken unserem Team die Daumen. Die Tore wieder unter diesem Beitrag.