Wacker Tag in Treuen.

Na das ist doch mal ein interessanter Fußballtag in Treuen. Ganze drei Mal besucht uns an diesem Tag der 1. FC Wacker Plauen. Da müssen wir uns aber wacker schlagen. Den Beginn macht unsere A-Jugend um 10:00 Uhr auf dem Ausweichplatz gegen die A-Jugend von Wacker. 9. Spieltag der VogtlandligaUm 12:15 Uhr ist Anstoß unserer Zweiten auf dem Ausweichplatz gegen die Reserve von Wacker. Und 14:00 Uhr startet die Erste ihr Spiel im Stadion gegen den 1. FC Wacker Plauen. Unser Nachwuchs hatte die letzte Zeit öfters die Gelegenheit sich mit Wacker zu messen. Bei unserer Ersten ist die letzte Begegnung schon wieder 7 Jahre her. Der Endstand bei diesem Freundschaftsspiel, 10:0 für unsere Elf. Drücken wir allen Teams die Daumen und freuen uns auf spannende Spiele. Die Tore der Ersten wieder unter diesem Beitrag.