13:30 Uhr ist Anstoß im Kreispokal auf dem Ausweichplatz. Wir erinnern uns an das Ligaspiel im November in Irfersgrün, wo wir knapp mit 0:1 verloren haben. Da konnte man wirklich von unglücklich verloren sprechen. Morgen soll das aber anders werden. Heiß gehen unsere Spieler morgen an den Start. Doch was meint Nico Herrgeist zum Spiel?

Man muss hier klar sagen, das Irfersgrün als Favorit in das Spiel geht. Aber wir gehen mit 16 hochmotivierten Spielern in das Spiel und wollen eine Runde weiterkommen. Irfersgrün ist eine spielstarke Mannschaft und das sollte uns entgegenkommen. Das Hinspiel verloren wir unglücklich mit 0:1 in Irfersgrün, jetzt spielen wir zu Hause und wir wollen den Bock umstoßen. Wir setzen auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer und ein gutes Spiel unseres FSV. Zum Vergleich zur letzten Woche fehlen Christopher Ott (Muskelfasserriss) und Jörg Schwabe/Tobias Flechsig, beide im Urlaub. Hinzu kommen Kai Gröller, Kenny Bormann und aus der Zweiten Mannschaft, Carsten Weißflog, Rene Flach und Michael Rehmer.

Das lassen wir uns doch nicht entgehen. Auf geht es.