Luca Louis

Bei mir ging heute einiges Schief. Urkunden für unser Nachwuchsturnier drucken, dies wollte nicht so wie ich wollte. Dadurch war ich auch zu spät zum Liga-Spiel. Verlassen wir uns mal auf die Treuener Fans die mir das Spiel umrissen haben. Danke dir Hedde.
Das Spiel bestimmend erarbeitet sich Treuen viele gute Chancen. Der Spielfluß ging fast nur auf das Gehäuse der Gäste. Leider trifft Treuen das Tor wieder nicht. Kurz vor der Halbzeitpause kann Tom Rausch durch die Abwehr nichts sehen. Morris Möller braucht nur dezent einschieben zum 0:1 in der 45 (+3) Minute. In der 75. Spielminute stellt Julian Kührt den Gleichstand per Kopfball wieder her. Tor für Treuen, leider entscheidet der Linienrichter dagegen, obwohl der Ball von der Latte hinter die Linie sprang. Kopf hoch und weiter geht es. Kenneth Mierendorf trifft zum 2:1 in Minute 77. Warum verteidigt Treuen hinten nur 1:1, so kann sich Alexander Krauß die Punkteteilungin der 89. Minute sichern zum 2:2.
Fazit, Punkt definitiv verdient geholt. Drei Punkte wären sicher nach dieser Leistung gerecht gewesen. Das nächste Ligaspiel in Schöneck, macht es nicht einfacher.

Stimme zum Spiel leider nur von Kenneth: Wir haben ein gutes Spiel gemacht, in beiden Halbzeiten viele Torchancen herausgespielt. Wir waren Spielüberlegend. Mühltroff hat zwei Torchancen die sie genutzt haben. Wir müssen unsere Chancen nutzen, dann gewinnen wir auch wieder die Spiele.

Hier gibt es wieder Paar Fotos. Danke auch an Netti.