Das letzte von den vier nachfolgenden Heimspielen steht an. Am Sonntag trifft unser Team auf den FC Fortuna 91 Plauen e.V. Fortuna gegen TreuenWährend wir nach dem 3:0 über den 1. FC Rodewisch mit breiter Brust antreten, musste sich der FC Fortuna 91 Plauen e.V. zuletzt zuhause gegen Syrau mit 3:4 geschlagen geben. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, so dass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Unsere Zweite empfängt dann den Tabellenführer Teutonia Netzschkau 2. Gespielt wird wieder 13 Uhr auf dem Ausweichplatz. Es ist das letzte Heimspiel für dieses Jahr.

Unsere Reserve spielt in Pfaffengrün um 15:00 Uhr gegen die SpVgg Grünbach/Falkenstein 2.