Klappt es so wie zum 1. Spieltag? Gegen Rodewisch war es eine Schau unseren Jungs zuzusehen. Heute geht es gegen den SC Syrau zur FSV Treuen : SC SyrauSache. Unsere Gäste konnten gegen den VfB Auerbach einen Punkt erzielen (0:0). Vielleicht könnten sie etwas besseres Wetter im Gepäck mitbringen.

Unsere 2. Mannschaft hatte gestern einen rabenschwarzen Tag. Mit einer 5:1 Niederlage kehrte unsere personalgeschwächte Elf aus Coschütz zurück. Tobias Thoß konnte in der 64. Spielminute noch den Ehrentreffer sichern. Für Nicos Männer gibt es nun ein Wochenende Vorbereitungszeit auf ihr Heimspiel gegen die Jungs aus Ellefeld (11.09.2021)