Morgen bestreitet unsere 1. Mannschaft ihr drittes Spiel in der Aufstiegsrunde. Bis jetzt standen wir auf der Sonnenseite, da wir Jößnitzals Tabellenführer in die Runde starteten. Noch gelang das Team unter Wolter aber noch kein Dreier. Beim letzten Spiel fehlten viele Stammspieler. Wird es am Sonntag besser? Um weiter oben mit mischen zu können, muss in unserem Heimspiel gegen Jößnitz was Zählbares auf die Habenseite. 15:00 Uhr am Sonntag ist Anpfiff.
Unsere 2. Mannschaft kann sich nach dem letzten Erfolg gegen Brunn einen Spieltag Pause gönnen. Nächste Woche geht’s erst zur SpG Bergen/Werda.