Kirmes 2019
Kirmesvorbereitung
Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Hier sind wir
Statistik
  • 456636Besucher gesamt:
  • 446Besucher heute:
  • 722Besucher gestern:
  • 5067Besucher letzte Woche:
  • 16303Besucher pro Monat:
  • 6Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Schneeberg-Treuen

IFA Chemnitz gewinnt zuhause gegen den Tabellenersten Rabenstein. FSV Treuen :  TSV IFA ChemnitzObwohl bei meiner Recherche heute am Samstag immer noch ein 0:0 auf der Homepage unserer Gäste steht. Dieser Sieg macht es unseren Männern nicht gerade einfach locker in dieses Spiel zu gehen. Trainer Jens Degenkolb zitiert in der Freien Presse,

“Ich erwarte eine Reaktion meiner Jungs nach dem enttäuschenden Auftritt in Zwickau. Nur wenn wir alles, wirklich alles in die Waagschale werfen, können wir gegen IFA etwas reißen”

So nimmt Coach Jens Degenkolb seine Mannschaft in die Pflicht. Der neue Trainer von der IFA, Mario Emmerling Schott rief mich an und meinte zum Spiel.

„Wir werden den Rückenwind von den drei Punkten gegen Rabenstein mit nach Treuen nehmen. Drei Punkte in Treuen zu holen ist natürlich unser Ziel. Dennoch werden wir Treuen nicht unterschätzen. Ich habe sie vorige Woche spielen sehen und bin sehr gespannt ob sie ein gutes, oder weniger gutes Spiel spielen“.

Auch wir werden gespannt sein nach diesem wechselhaften Spiel. Die 1. Hälfte wurde in Zwickau verschlafen. Die 2. Hälfte wieder gut gespielt. Welche sehen wir zum 17. Spieltag? Die Tore wie immer unter diesem Beitrag. Gespielt wird im Stadion.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nachwuchs
Nachwuchs
Kirrmes Sponsoren 2019
Sponsoren Treuener Kirmes 2019
Umfrage Fanshop

Endlich wieder Fanshop aufbauen, was wollen wir? Mehrfachantwort möglich.

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im März

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im März

Kießling Torsten 01.03
Hommel Manuel 03.03
Wende Kevin 04.03
Aderhold Carsten 06.03
Sädler Mattis 07.03
Wedig Marcel 07.03
Peuschel Natalie 08.03
Kraus Perry Elias 09.03
Lange Tim 09.03
König Torsten 12.03
Fritsche Fabian 14.03
Päßler Toni 17.03
Seifert Jochen 20.03
Wetzel Kamillo 20.03
Kölbel Mario 23.03
Kober Lukas 24.03
Herrgeist Volkmar 30.03

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 5 Tage, 22 Stunden, 21 Minuten, 46 Sekunden
FSV auf FB
Login