IFA Chemnitz gewinnt zuhause gegen den Tabellenersten Rabenstein. FSV Treuen :  TSV IFA ChemnitzObwohl bei meiner Recherche heute am Samstag immer noch ein 0:0 auf der Homepage unserer Gäste steht. Dieser Sieg macht es unseren Männern nicht gerade einfach locker in dieses Spiel zu gehen. Trainer Jens Degenkolb zitiert in der Freien Presse,

“Ich erwarte eine Reaktion meiner Jungs nach dem enttäuschenden Auftritt in Zwickau. Nur wenn wir alles, wirklich alles in die Waagschale werfen, können wir gegen IFA etwas reißen”

So nimmt Coach Jens Degenkolb seine Mannschaft in die Pflicht. Der neue Trainer von der IFA, Mario Emmerling Schott rief mich an und meinte zum Spiel.

„Wir werden den Rückenwind von den drei Punkten gegen Rabenstein mit nach Treuen nehmen. Drei Punkte in Treuen zu holen ist natürlich unser Ziel. Dennoch werden wir Treuen nicht unterschätzen. Ich habe sie vorige Woche spielen sehen und bin sehr gespannt ob sie ein gutes, oder weniger gutes Spiel spielen“.

Auch wir werden gespannt sein nach diesem wechselhaften Spiel. Die 1. Hälfte wurde in Zwickau verschlafen. Die 2. Hälfte wieder gut gespielt. Welche sehen wir zum 17. Spieltag? Die Tore wie immer unter diesem Beitrag. Gespielt wird im Stadion.