Was möchtest du sehen
Archiv
Nächste Spiel
Vogtladliga, nächstes Spiel

Drei Punkte gegen Auerbach2.

Von Beginn an sahen die Zuschauer ein sehr schönes Spiel. Die erste Großchance hatten die Gäste in Minute 13. treuen gegen Auerbach2Der Ball geht aber knapp über das Treuener Tor. In der 18. Spielminute trifft Mierendorf durch sehr gute Vorlage von Kirstein zum 1:0 für die Gastgeber. Der Ausgleich gelingt den Gästen in Minute 23 durch Hans Kristian Miertschink. In der zweiten Hälfte ist Auerbach die stärkere Mannschaft. Der Pfosten von Treuen die gute Abwehr und die Klasse von Schlussmann Rausch verhindern die Führung der Gäste. Dennoch geht Treuen durch Weiterleitung von Mohr zu Kirstein mit 2:1 in Führung. Der Ausgleich durch Tim Hoffmann sorgt etwas für Verwirrung, die Fahne oben dennoch Tor für Auerbach. Nach meiner Nachfrage lies der Offizielle jedoch völlig korrekt auf Vorteil weiter laufen.  Auerbach hat mehr Torchancen aber Treuen macht die die nötigen Tore. Vorbereitet wird das 3:2 für Treuen durch Mierendorf, das direkte Duell zwischen Schlussmann Pansa und Kirstein gewinnt der Treuener Stürmer in der 73. Spielminute. Das ist auch der Endstand den Treuen sauber bis in die Schlussminute bringt.

Stimmen zum Spiel

Trainer Kevin Hampf Auerbach2. Wir haben ein gutes Spiel geliefert. Doch dazu gehört nicht nur das Tore schießen sondern auch hinten in der Abwehr zu stehen. Wir haben eine ordentliche Leistung gebracht. Wir dürfen das Spiel hinten raus nicht verlieren. 

Trainer Andreas Schmutzler Treuen. Mit etwas Glück und einer guten Mannschaftsleistung haben wir diesen schweren Sieg geholt. Trotz der Personalprobleme die uns zurzeit beschäftigen. 

Unsere Zweite hatte Spielfrei sind aber dadurch auf Platz drei in der Tabelle abgerutscht. Doch im Chat sind die Jungs heiss und wollen sich die Spitze zurückerobern. Freuen wir uns drauf.

 

 

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lang bis
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 1 Tag, 4 Stunden, 17 Minuten, 3 Sekunden
Unsere Geb. im Mai

Wir gratulieren herzlichst.

Markus Vogt 01.05
Sven  Kummer 02.05
Stefan Franda 03.05
Michael Pieschel 05.05
Simon Hommel 06.05
Erick Kreutwl 06.05
Kenny Bormann 07.05
Juli Riss 07.05
Alain Beim 08.05
Vincent Schubert 08.05
Lukas Richter 10.05
Linus Finn Wagner 12.05
Tobias Thoß 16.05
Daniel Bienert 18.05
Philip Dähne 22.05
Niklas Dähne 22.05
Justin Heine 22.05
Armin 27.05
Lukas Spranger 27.05
Philipp Gruner 31.05

Umfrage

Unser Platz in der Vogtlandliga?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Besucher
  • 1576263 Besucher
Online
Heute online 87
jetzt online 4
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login