“Alles ist möglich”.

So lautet das Motto unserer E-Jugend. Am Samstag den 5. Mai empfingen wir den SC Syrau 2. Bei bestem Wetter und guter Laune starteten wir ins Spiel, jedoch zogen schnell für uns Gewitterwolken auf. Unsere E-Jugend sah in der ersten Halbzeit kein Licht, der SC Syrau schoss ein Tor nach dem anderen und E-Jugend erkämpft Punktschaffte es zu einer Führung von 0:3. Die Gesichter unserer Spieler erzählten Bände und die Schultern hingen tief. Doch nach einer aufmunternden Ansprache des Trainers schöpften wir neuen Mut, welcher sich bezahlt machen sollte!

Die zweite Halbzeit begann und wir kämpften. In der 40. Minute geschah dann das, an was keiner mehr glaubte, Kamillo schoss das 1:3 und die Hoffnung war wieder da. Nach weiteren 5 Minuten und einem Faul, verwandelte dann unser Kapitän Tim einen 11 Meter zum 2:3. Alle Spieler waren jetzt so motiviert und ließen nichts anbrennen, sie kämpften bis zum Schluss und man mag es kaum glauben, in der 48. Minute schoss Kamillo noch den Ausgleich zum 3:3. Alle freuten sich und jubelten, auch der Trainer strahlte übers ganze Gesicht. Nun, wie man sieht- alles ist möglich, also niemals aufgeben.

Danke an unsere Online Reporterin Katja Wetzel und Ramona.