Danke sehr.

Eine freudige Überraschung bereitete mir heute unserer Vereinspräsident Swen Dietrich zu GastVereinspräsident Swen Dietrich. Im Namen des Vorstandes des FSV Treuen wurde mir ein Trikot mit der Nummer 50 überreicht. Wie sie jetzt auf diese Zahl kommen weiß ich nicht so genau. Aber das passt zu mir, denke ich. Beim nächsten und letzten Heimspiel in dieser Saison gegen Ifersgrün könnt ihr mich mal bestaunen.

Ich möchte mich ganz herzlich für diese gelungene Überraschung bedanken und auch bei den vielen Gratulanten. Ihr seid SPITZE