Am Samstag wollte die Zweite in Neustadt den Sack zu machen. Nach 45 min. stand es auch 2: 0 für uns. Bis dahin war alles nach Plan! Was dann in den ersten 10 min. der 2. Halbzeit mit uns los war, das ist mir unbegreiflich!! Ruck zuck stand es 3:2 für Neustadt. Irgendwie haben wir dann den Ausgleich zum Nachholer in Wernesgrün 3:3 gemacht, aber auch gleich das 4. Gegentor kassiert. In Unterzahl gelang uns dann doch noch das 4:4! Das zeigt auch, dass der Gegner nicht das Niveau hatte eigentlich gegen uns zu Punkten.
Als Fazit muss ich erwähnen, dass im gegnerischen Tor ein früherer richtig guter Stürmer stand. Hätte da ein gelernter Torwart gehalten……. Oh weh!
(Online Reporter Heidi).

Heute wollen die Jungs der Zweiten es besser machen und den berühmten Sack zu machen. Freuen wir uns drauf.
Bei unserer Ersten geht es ab 15:00 Uhr zur Sache. Sind wir gespannt wie die Tabelle heute am späten Nachmittag aussieht da zeitgleich auch der Ifersgrün sein Nachholer gegen Lengenfeld absolvieren muss.