Auf Kunstrasen traten unsere Jungs das zweite Mal in der vergangenen Woche zum Testspiel an. Ein gutes schnelles Spiel. Bereits in Minute 9 ging der Gastgeber Blau Weiß Schwarzenberg, durch Gaga Dolidze in Führung. Der Warnschuss der Treuener folgt 3 Minuten später durch Kenneth, aber der Ball geht nur knapp vorbei. Mit einer Glanzparade hält der Schwarzenberger Schlussmann das Ergebnis in der 16. Spielminute noch aufrecht. Nach einem Pass aus der Tiefe für Kenneth Mierendorf  hat aber auch er keine Chance, als Kenneth ihn gekonnt ausspielt. Das 1:1 in der 21. Minute. Überraschend folgt in Minute 23 das 2:1 für Schwarzenberg. Rama Kaltrim bekommt den Ball direkt von Treuen serviert und netzt problemlos ein. In Minute 42 trifft Federico Ursoleo verdient zum 2:2 Pausenpfiff. Weiter sind beide Teams sehr schnell unterwegs.Kirstein in Schwarzenberg Clever tritt Kenneth einen Freistoß in der 60. Spielminute in hohem Bogen über die Schwarzenberger Abwehr. Da half nur ein Handspiel im Strafraum der Gastgeber. Josef Kirstein verwandelt problemlos diesen Elfer. Als paar Minuten später Schwabe im Strafraum unsanft gestoppt wird, bleibt der erwartete Pfiff leider aus. Den Schlusspunkt setzt Constantin Beck in der 70. Minute. Fazit, ein schnelles gutes Spiel. Beide Lager waren mit diesem Ergebnis 3:3 Unentschieden durchaus zufrieden. Das nächste Testspiel ist am Sonntag in Friedrichsgrün. Die Auslossung der Vogtlandliga ist auch durch. Das erste Spiel wäre in Schreiersgrün. Traditionsgemäß denke ich mal ist für uns Start, Rotschau zu Hause in Treuen am 03.09.2017. Sind wir gespannt wie sich die Verantwortlichen einigen. Denn dieses Highlight gegen Schreiersgrün müssen wir doch in vollen Zügen genießen. Da freuen sich die Fans schon ewig drauf. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: