Unsere A-Junioren konnten beim heutigen Hallenpokal des vogtländischen Fußballverbandes das Jahr mit einem Teilerfolg abschließen. Anfangs sah dies, aber alles andere als positiv aus. Gegen die Mannschaft aus Klingenthal unterlag man enttäuschend mit 0:2. Gegen den FSV Bau Weischlitz zeigten unsere Roten, mit einem 2:1 Erfolg, dann ihr wirkliches Können. Im dritten Spiel erreichte man gegen eine starke SpG Heinsdorfergrund/RFC ein 3:3 Unentschieden. Diesen Schwung wollten die Jungs mit in die Partie gegen den VfB Auerbach nehmen. Leider konnte die Nervosität über die gesamte Spieldauer nicht abgestellt werden. Daher ging das Ergebnis mit 0:3 für die Auerbacher auch in dieser Höhe in Ordnung. Angestachelt von dieser Niederlage zeigte das Team gegen den 1.FC Wacker Plauen, mit einem 4:1 Sieg, ihr bestes Turnierspiel. Mit einem guten 2:2 rundeten die Treuener ihre gute Leistung ab und tüteten somit den 3. Tabellenplatz, hinter den VfB Auerbach und der SpG Heinsdorfergrund/RFC, ein. Diese Leistung macht Spaß auf mehr!

Endtabelle:

1. VfB Auerbach