FSV Treuen, Bauch, Nils

Eigentlich sind die Ziele und Rollen klar verteilt, sollte man meinen. Doch irgendwie ist das alles anders. Der Tabellenletzte die SG Jößnitz ist bei einem Heimspiel zu Gast. Favoritenrolle, da kann man einfach nichts sagen. Die Gäste gewannen nur ein Spiel und zwar in Rodewisch. Von Rodewisch fuhren wir aber mit gefühlten (weniger Punkte als Null) nach Hause. Unsere Verletzten Liste ist richtig lang. Die einzige Chance die wir haben, ist als Team zu funktionieren. Dies zeichnete uns doch in der letzten Rücksaison aus. Vorn zusammen spielen und Tore machen. Auch wir als Fans haben nun Verantwortung. Lasst uns unsere Mannschaft am Sonntag zum Sieg jubeln.

Unsere Zweite fährt heute nach Reichenbach. Will man die Tabellenspitze halten, muss ein Sieg her. Die Gastgeber liegen im Klassement nur drei Punkte hinter FSV Treuen 2. Anstoß 12:00 Uhr.
Auch unsere Dritte ist heute in Reichenbach, beim VFC. Die Offensive von VFC Reichenbach kommt torhungrig daher. Über 2,8 Treffer pro Match markiert das Team von Florian Pilz im Schnitt. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Anstoß hier ist 14:00 Uhr.

Nachtrag Info von Nico: Also wir können es nicht glauben, wir haben 16 Mann die am Sonntag dabei sind. Swen Möckel ist wieder genesen. Von der A-Jugend unterstützt uns Kristian Ridzik, Septian Lourens Kawengian und Pascal Modes aus der Zweiten. Das Training unter der Woche hat gut geklappt. So hoffen wir auf gutes Spiel.