A-Jugend:

B-Jugend:

C-Jugend:

Auf unsere C-Jugend wartet sowohl in der Liga am Samstag den 20.08.2016 um 10.00 Uhr (auswärts) als auch im Pokal am Mittwoch den 24.08.2016 um 17.30 Uhr (in Schreiersgrün) die SG Neustadt. Nach der unnötigen 2:3 Niederlage in der Vorwoche gegen die SG Jößnitz, konnte man im Testspiel gegen den RFC beim 3:2 Sieg wieder Selbstvertrauen tanken. Die Gastgeber aus Neustadt machten mit einem 9:1 Sieg gegen die SpG Unterlosa/Kürbitz II deutlich auf sich aufmerksam. Beide Begegnungen versprechen Spannung.

D-Jugend:

Die D-Jugend spielt am Samstag den 20.08.2016 um 10.00 Uhr (auswärts) gegen den BSV Turbine Bergen. Dem souveränen 4:0 Heimsieg am vergangenen Wochenende, folgte eine enttäuschende 1:2 Pokalpleite gegen den FSV Ellefeld. Gegen das Team aus Bergen muss sich die Mannschaft im Spiel nach vorn deutlich steigern und in der Abwehr stets voll konzentriert zu Werke gehen. Der 9:0 Auswärtserfolg der Bergener in der Vorwoche ist auch bis ins Treuener Land vorgedrungen.

E-Jugend:

Die Kids aus der E-Jugend müssen am Samstag den 20.08.2016 um 10.00 Uhr (in Treuen) gegen den Elsterberger BC und am Mittwoch den 24.08.2016 um 17.30 Uhr (auswärts) gegen den SV Blau-Weiß Rebesgrün ran. Der 8:3 Sieg am vergangenen Wochenende war ein gelungener Auftakt. Nun soll gegen die Gäste aus Elsterberg nachgewaschen werden. Erst im Anschluss sollte man einen Gedanken an das Pokalspiel verschwenden.

F-Jugend:

Auch auf die Kids aus der F-Jugend wartet eine Englische Woche. Am Samstag den 20.08.2016 um 9.00 Uhr zunächst als Gast in Neumark und am Dienstag den 23.08.2016 um 17.30 Uhr als Gastgeber gegen den BSV Turbine Bergen. Die knappe 5:7 Niederlage am ersten Spieltag gegen den VfL Reumtengrün sollte man so schnell wie möglich aus den Köpfen verschwinden lassen und nach vorn blicken.

G-Jugend:

spielfrei

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!