A-Jugend:

Die A-Jugend muss am Sonntag den 04.09.2016 um 10.00 Uhr auswärts beim SV Theuma ran. Nach der 3:4 Heimpleite in der Vorwoche stehen die Jungs mit noch null Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Trotz dieser ernüchternden Bilanz macht das Engagement gerade im letzten Spiel große Hoffnung. Gegen den Gastgeber Theuma soll der Bock nun endlich umgestoßen werden, damit man die ersten Punkte auf der Habenseite verbuchen kann.

B-Jugend:

spielfrei

C-Jugend:

Auf unsere Jungs aus der C-Jugend warten, nach der Pause am vergangen Wochenende, innerhalb von drei Tagen gleich zwei Ligaspiele. Am Donnerstag den 01.09.2016 um 17.00 Uhr darf die Mannschaft zunächst den VSC Mylau-Reichenbach II in Treuen begrüßen. Die Gäste warten noch auf ihre ersten Zähler und werden sicher alles darum geben diese so schnell wie möglich einzufahren. Am Samstag den 03.09.2016 um 10.30 Uhr muss das Team dann auswärts gegen die SpG Ellefeld/Brunn antreten. Bei einem Blick auf die Tabelle wird deutlich wie schwer die Aufgabe gegen die noch punktverlustfreien Gastgeber sein wird.

D-Jugend:

Nach der ungewöhnlichen Spielabsage am letzten Spieltag, darf auch das Team der D-Jugend wieder um Punkte kämpfen. Am Samstag den 03.09.2016 um 10.00 Uhr ist man zu Gast beim SV Morgenröthe-Rautenkranz. Aus dem mutlosen Auftritt in Bergen (1:5) sollten die Jungs ihre Lehren gezogen haben. Die Gastgeber aus dem Eisschrank des Vogtlandes konnten bisher noch keinen Erfolg verbuchen, werden aber sich zu Hause die Punkte nicht so einfach hergeben wollen.

E-Jugend:

Ein ungewöhnlich großes Fragezeichen steht hinter dem Team aus der E-Jugend. In den letzten beiden Ligaspielen verschenkte man beide Male eine deutliche Führung. Jüngstes Beispiel war die 4:6 Heimniederlage gegen die SG Jößnitz, wo man eine 4:1 Führung in 14 Minuten hergab. Am Samstag den 03.09.2016 um 10.00 Uhr will man auswärts bei der SpG Syrau/Leubnitz alles wieder vergessen machen.

F-Jugend:

Spannung pur verspricht das Spiel unserer Kids aus der F-Jugend. Am Samstag den 03.09.2016 um 9.00 Uhr müssen sie auswärts beim VfB Auerbach antreten. Tabellenerster gegen Tabellenzweiter heißt die Überschrift. Die Treuener Trainer werden sich bestimmt etwas einfallen lassen um die Auerbacher ärgern zu können.

G-Jugend:

Nach dem erfolgreichen Auftritt unserer Jüngsten bei der Ligapremiere zu Hause (Tabellenerster), will das Team am Sonntag den 04.09.2016 um 10.00 Uhr beim Gastgeber Rotschau nachlegen. Gegner sind wie auch am vergangenen Spieltag der RFC, die SG Rotschau und der SV Turbine Bergen.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!