A-Jugend:

Unsere A-Jugend empfängt am Sonntag den 06.11.2016 um 10.00 Uhr die SpG Rotschau/Heinsdorfergrund II. Nach dem “goldenen Oktober” (3 Spiele, 3 Siege, 21:2 Tore) will das Team nun auch auf der Zielgeraden Richtung Winterpause weiter punkten und sich eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde sichern.

B-Jugend:

Am Samstag den 05.11.2016 um 10.00 Uhr ist mit der SpG Adorf/Bad Brambach der Tabellenführer der Kreisliga Staffel II zu Gast. Nach der enttäuschenden Niederlage in der Vorwoche, muss die Mannschaft nun eine Reaktion zeigen, um das Ziel Meisterrunde nicht aus den Augen zu verlieren.

C-Jugend:

spielfrei

D-Jugend:

Am Samstag den 05.11.2016 um 10.00 Uhr ist die D-Jugend in ihrem letzten Spiel im Jahr 2016 zu Gast beim SV 08 Wildenau. Zwar wurde der Sprung in die Meisterrunde verpasst, trotz dessen kann man mit der Entwicklung dieser Mannschaft zufrieden sein. Mit einem Sieg würde man dies unterstreichen.

E-Jugend, F-Jugend:

spielfrei

G-Jugend:

Für die Kids aus der G-Jugend geht am Samstag den 05.11.2016 um 09.00 Uhr in der Sporthalle in Treuen bereits die Hallensaison los. Mit dem VFC Plauen, dem ESV Lok Plauen, der SG Rotschau und dem SV Turbine Bergen steht das Team um Trainergespann Georgi/Weck/Schubert vor schweren Aufgaben.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!