A-Jugend:

Nach der unnötigen 2:3 Niederlage in der Vorwoche empfängt die A-Jugend am Sonntag den 13.11.2016 um 10.00 Uhr auf dem Treuener Ausweichplatz die SpG Werda/Kottengrün. Im Tabellenniemandsland angekommen braucht es nun einen Sieg, um den Anschluss an das vordere Tabellendrittel nicht zu verlieren. Wagt man einen Blick auf die Heim- u. Auswärtstabelle traut man seinen Augen kaum. Alle Punkte wurden auf fremden Rasen geholt. Es gilt nun auch diesen Bock umzustoßen!

B-Jugend:

Ein großes Fragezeichen trägt auch unsere B-Jugend auf dem Rücken. Das Ziel, Einzug in die Meisterrunde, wurde deutlich verfehlt. Zwar ist rein rechnerisch noch alles möglich, aber letztlich glauben nur die größten Optimisten noch daran. Am Samstag den 13.11.2016 um 10.00 Uhr ist das Team zu Gast beim SV Concordia Plauen. Zur Vorwoche muss ein deutlich anderes Gesicht gezeigt werden, um etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

C-Jugend, D-Jugend, E-Jugend

spielfrei

F-Jugend:

Für unsere Kids aus der F-Jugend geht es am Samstag den 12.11.2016 um 09.00 Uhr unters Hallendach. In der Plauener Kurt-Helbig-Halle findet die Vorrundenstaffel A der Hallenkreismeisterschaft im Futsal statt. Mit dem 1.FC Wacker Plauen, VfB Pausa II, SV Turbine Bergen, ESV Lok Plauen und der TSG Brunn trifft die Mannschaft auf ein nicht zu unterschätzendes Teilnehmerfeld.

G-Jugend:

Die erste Entscheidung im Futsal fällt am Sonntag den 13.11.2016 um 11.00 Uhr bei der G-Jugend in der Treuener Sporthalle. Nach einer sehr guten Leistung unserer Kleinsten in der Vorrunde, hat man sich hinter dem VFC Plauen auf Tabellenplatz zwei für die Endrunde qualifiziert. Großes Lob an die Trainer! Neben den beiden Teams aus Plauen und Treuen haben auch der SC Syrau, Reichenbacher FC, 1.FC Wacker Plauen und die SpVgg Grünbach-Falkenstein den Einzug unter die letzten sechs Teams erreicht.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!