A-Jugend:

Die A-Jugend beendet die Saison 2016/17 mit 26 Punkten und 65:74 Toren auf dem 7. Tabellenplatz. Bester Torschütze der Liga wurde mit 36 Toren der Treuener Nick Heine.

B-Jugend:

Am Sonntag den 11.06.2017 um 10.00 Uhr ist unsere B-Jugend in ihrem letzten Spiel der Saison zu Gast beim SV Morgenröthe-Rautenkranz. Im Fernduell mit dem Tabellenersten SG Limbach/Zobes/Ruppertsgrün stellt sich scheinbar nur noch die eine Frage. Wer gewinnt sein Spiel und wer schießt dabei die meisten Tore? Beide Teams trennen nur 2 Tore. Spannender könnte es nicht sein.

C-Jugend:

Die C-Jugend verlor am Donnerstag den 08.06.2017 überraschend gegen den VSC Mylau-Reichenbach II. Dies änderte aber nichts mehr an der Tabellensituation. Mit 33 Punkten und 112:15 Toren belegt das Team den 1. Tabellenplatz in der Platzierungsrunde Staffel II.

D-Jugend:

Für die D-Jugend ist die Saison ebenso beendet. In der Platzierungsrunde Staffel IV belegte die Mannschaft den 2. Tabellenplatz mit 33 Punkten und 63:9 Toren.

E-Jugend:

Unsere E-Jugend kann ebenfalls schon die Füße hochlegen. In der Platzierungsrunde Staffel III belegte das Team den 2. Tabellenplatz mit 22 Punkten und 48:33 Toren.

F-Jugend:

Zum Saisonabschluss empfängt die F-Jugend am Samstag den 10.06.2017 um 9.00 Uhr den SV Blau-Weiß Rebesgrün. Der Tabellenplatz eins ist dem Team bereits sicher. Nun möchte man diesen noch veredeln. Gespielt wird wegen des Footballspieles auf dem Ausweichplatz in Treuen.

G-Jugend:

Spannung pur am Sonntag den 11.06.2017 um 09.00 Uhr an der Rathausstraße in Grünbach! In der Endrunde treffen die Kids um Trainergespann Georgi/Schubert/Weck zunächst in der Vorrundengruppe A auf den 1. FC Wacker Plauen, SC Syrau und den SV Merkur 06 Oelsnitz. Bei einem Weiterkommen würde man im Halbfinale auf die Mannschaften aus der Gruppe B den VFC Plauen, RFC, SV Turbine Bergen oder den Gastgeber SpVgg Grünbach-Falkenstein treffen.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!