Es war nicht das einfachste Hinspiel, aber bestimmt einer der besten Spiele in dieser Saison für den FSV. Bis zur 40. Spielminute gab es noch keinen Gewinner in dieser Partie, ein 2:2 stand zu Buche. Dann platze bei Treuen der Knoten und Treuen legte Spvgg. Blau-Weiß Chemnitz 02 : FSV Treuenlos. Am Ende stand ein 6:3 Erfolg für die Rot Weißen. Wiederholen ist Pflicht meinte einige Treuener Spieler zu mir. Nach dem Erfolg gegen die IFA und mit Sicht auf den Tabellenplatz der Blau Weißen bestimmt eine lösbare Aufgabe. Nun werden aber andere Stimmen laut die warnen, dass wir gern die Tabellenletzten mit Punkten versorgen. Doch nach dieser Mannschaftsleistung im letzten Spiel sehe ich positiv zum morgigen Tag. Drücken wir unseren Team die Daumen.

Die Tore wieder unter diesem Beitrag.

Hier der Hinspielbericht zum nachlesen.