Julian

Nach der doch langen Pause für die Fans ist nun wieder der Ernst der Liga angesagt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle es vermuten lässt? Der SV 1903 Kottengrün schafft es mit 17 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während wir 16 Punkte mehr vorweisen und damit den dritten Rang einnehmen. Für uns geht es nach wie vor um Platz 3 in der Liga, für Kottengrün geht es um den Klassenerhalt. Sie werden alles Notwendige dafür tun um nicht mit leeren Händen zurück zu fahren.
Trainer André freut sich auf dieses Spiel. Die Mannschaft ist willig und fit, das merkt man bei jeder Trainingseinheit. Da macht es Spaß bei der Entwicklung zu zuschauen. Nach den letzten guten Spielen des Teams, wollen wir natürlich daran anknüpfen.

Unsere zweite Mannschaft empfängt am Samstag Neumark 2. Start ist 13:00 Uhr
Pfaffengrün/Treuen3 wird zuhause gegen Limbach gefordert. Hier beginnt das Spiel 15:00 Uhr