An diesem Wochenende war auch unser eigenes Turnier in der E-Jugend angesagt. Mit dem Selbstvertrauen der letzten Turniere (Platz 3 und 2) gingen wir es nun konzentriert an. Vom spielerischen gingen die ersten beiden Spiele klar an uns (Falkenstein 3:2 und Pfaffengrün 3:1). FSV Treuen E-JugendNun das Spitzenspiel der Gruppe  A gegen den VFC Plauen. Mit viel Kampf, Konzentration und guten dagegen halten ging dies torlos zu Ende. Mit dem zweiten Platz in der Gruppe, trafen wir im Halbfinale auf Bergen. In diesem schweren Spiel kämpften wir Wort wörtlich bis zum Schluss, weil nämlich unser Lukas mit der Schlusssirene den viel umjubelten Siegtreffer schoss. Nun wartete der VFC Plauen im Finale auf uns. Nur da hatten wir keine Chance und gingen mit 0:2 vom Platz. Im allen wieder eine gute Leistung. Außerdem wurde unser Capitano Kamilo Wetzel zum besten Spieler gewählt, Glückwunsch. Einen großen Dank gilt auch den Eltern, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Danke an unseren online Reporter Mario Georgi.

Hier nochmal eine große Entschuldigung an den SG Pfaffengrün. Die fehlende Urkunde wurde dem Vorstand von Pfaffengrün und später dem Trainer von mir persönlich übergeben.