Heute geht es schon los bei den Männern. Die Zweite trifft dann um 15 Uhr im Stadion auf die SpG Bergen/​Werda 2. Mit nur einem geholten Punkt ist bei den Jungs von Herrgeist noch viel Luft nach oben. Klappt es heute mit einem Dreier? Vorschu FSV Treuen gegen Rapid Chemnitz
Morgen früh heißt es zeitig aufstehen. Unsere Jüngsten sind Gastgeber in ihrer Turnierrunde. Da geht es schon 10:00 Uhr los. Hoffentlich hat die Wetterfee ein kleines Nachsehen für die Kids.
Ab 15:00 Uhr morgen im Stadion geht es um sehr viel. Es wird vielleicht das wichtigste Spiel der Saison. Nicht weil wir noch ohne ein Pünktchen dastehen, sondern es wird voraussichtlich wichtigen Besuch geben. Laut Insider Wissen werden evtl. mögliche Trainer in der Reihen der Fans sitzen und sich das Potenzial oder besser gesagt das Team anzuschauen. Und nicht nur deshalb, ein Sieg würde unseren Mannen und auch Andreas sehr gut tun. Daumen drücken.