Auf geht es wieder zu unserem Jahreshighlight. Im letzten Wochenende dieses Jahres ist Anpfiff am 28.12.2019 um 14:00 Uhr zum traditionellen internen Hallenturnier. Alle Herrenmannschaften werden vertreten sein. Erst wollte man untereinander losen, aber nun stellen die Mannshaften ihre eigenen Teams. Also Überraschung und Spannung pur. Im letzten Jahr (2018) gab es im Finale eine Neuauflage des schon vergangenen Jahres (2017) zwischen der WQB und der 1. Mannschaft. Schafft es die Titel hungrige WQB diesmal? Wir werden sehen….

Hier nochmal die detaillierten Platzierungen 2018:Internes Hallenturnier FSV Treuen

1. Platz: 1. Mannschaft
  2. Platz: WQB
  3. Platz: 2. Mannschaft
  4. Platz: FSV Treuen/SG Pfaffengrün
  5. Platz: Treuener BC
  6. Platz: Ordner
  7. Platz: A-Jugend
  8. Alte Herren

Freuen wir uns auf diesen absoluten Jahresabschluss. Für Essen und (reichlich) Trinken ist gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.