Wer gestern nicht da war muss wieder ein ganzes Jahr auf diesen super Jahresabschluss warten. Und es war wieder eine gelungene Veranstaltung, danke an die Organisatoren unter Cesca und André. Leider gab es den ersten Wehrmutstropfen gleich zu Beginn. Die Ordner konnten durch kurzfristige Ausfälle keine Mannschaft stellen. Die 1. Mannschaft freute es, denn sie profitierten davon. Ordner Mike Beulitz wurde postum in den Kasten der Jungs gestellt und musste als Kapitän, mit Unterstützung von Deschi, die Jungs nach vorn treiben. Stürmer Rosi konnte mit seinen Sohnemann zusammen spielen, wie er heute aufgestanden ist, da fragen wir nach. Das erste Spiel des Tages war die Begegnung der Titel hungrigen Firma WQB gegen Treuen 3. Für manchen war das Ergebnis eigentlich schon klar, aber im Gegenteil. Die Pfaffengrüner Jungs gingen in Führung. Am Ende ein verdientes Unentschieden von 2:2. Im zweiten Spiel die 1. Mannschaft gegen die Treuener A-Jugend. Und auch hier wurden die Experten überrascht. Knapp gewannen die Jungs der Ersten das Duell mit 4:3. Nun lag natürlich das Augenmerk auf die A – Jugend. Und diese legten in diesem Turnier richtigen Fußball auf die Bretter. Ein 3:0 gegen die WQB, ein 5:1 gegen FSV Treuen 3 und gegen die Nordstraße. Am Ende war das Ergebnis richtig richtig eng, aber seht selber. Bitte den Beitragsüberschrift direkt anklicken um die Tabelle zu sehen.

Tabelle interne Hallenturnier

MannschaftTore Punkte Platz
18:8101. Platz
A-Jugend
16:11102. Platz
13:11103. Platz
Nordstraße
12:884. Platz
Treuener BC
8:1625. Platz
3. Mannschaft Treuen/Pfaffengrün
6:1916. Platz
Firma WQB

Danke an unsere beiden Schiedsrichter. Rainer und Philipp.

FSV Treuen internes Hallenturnier 2019