Keinen Strom gab es gestern auf unserer Straße. Und Strom können unsere Jungs heute gegen Rodewisch gut gebrauchen. Treuen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des 1. FC Rodewisch mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Treuen-RodewischDer tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls von mir nicht bestimmen. Einen Dreier würde unserem Team gut zu Gesicht stehen. So könnte man wieder Anschluss an die Spitzengruppe herstellen.

Bei unserer Zweiten ging es gestern spannend zu. Nach einem Rückstand drehte das Team um Trainer Michael Rehmer das Spiel und ging mit 2:1 vom Platz. Unsere Reserve hatte leider Pech. Das einzigste Tor gegen den drittplatzierten Reuth/RFC3 schoss man selber und vergab somit einen Punktgewinn.