Große Fußballparty in Weischlitz.

Die Überschrift ist jetzt ein wenig spaßig gemeint.  FSV Bau WeischlitzAls erstes geht es wirklich um ein großes Dankeschön an die Helfer die den Sportplatz wieder zu dem gemacht haben was er nun wieder ist, aber lest selbst.

Der Feuerwehrverein Weischlitz setzt große Solidarität unter den Vereinen fort. Um das Vereinsleben im Ort weiter anzukurbeln, hatte sich der Feuerwehrverein bei MDR Sachsen für eine WM-Party beworben. Für den Feuerwehrverein ist dies auch ein Dankeschön an alle Helfer für den unentgeltlichen Einsatz nach dem Hochwasser Ende Mai, wo die Sportanlage des FSV Bau Weischlitz überflutet wurde, geholfen haben. Quelle Freie Presse.

Und wie soll es anders sein, der Tag beginnt mit diesem Topspiel.

FSV Bau Weischlitz : FSV Treuen2.

Der Anstoß ist durch die Party schon um 14:00 Uhr.