Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 642751Besucher gesamt:
  • 386Besucher heute:
  • 365Besucher gestern:
  • 3229Besucher letzte Woche:
  • 3712Besucher pro Monat:
  • 3Besucher momentan online:

Bei diesen warmen Temperaturen entwickelte sich ein sehr gutes Vogtlandligaspiel. Ziemlich zeitig geht der FSV Treuen in der 11. Spielminute durch André Meyer in Führung. Bauch Lange sollte die Führung des FSV nicht halten. Clemens  Zierold stellt in der 16. Spielminute den Gleichstand wieder her zum 1:1. Komische Situation in Minute 26. Ein Gästespieler fällt. Darauf folgt die ziemlich harte Entscheidung, ein Elfmeter für Syrau. Dominique Steinbach verwandelt diesen sicher zum 1:2. Danny hat zwar die richtige Richtung, aber so lang ist keiner. Beide Mannschaften geben nun alles. Beide haben ihre Chancen, doch die Ausführung klappt nicht wirklich. In der zweiten Hälfte nicht anders, viele enge Duelle. Doch so ein Duell bringt einen Elfmeter für Treuen. Kenneth Mierendorf verwandelt in Minute 53 sicher. Das hat Treuen gebraucht. Nun laufen die Angriffe auf den starken Niklas Dettloff im Syrauer Tor. Dann eine tolle Reaktion von Danny Stiller. Selbst den Nachschuss der Gäste kann er reaktionsschnell klären, Wahnsinn. Treuen in der zweiten Hälfte mehr Ballbesitz, aber es wird leider nicht zählbar. Blitzschnell steht die Abwehr der Gäste hinten.

 

 

Stimmen zum Spiel:
Chris Begerrock Syrau: Es ist schwierig einzuschätzen, in der 1. Halbzeit haben wir verpasst Tore zu schießen und in der 2. Halbzeit haben wir Glück gehabt, dass wir nicht mehr Gegentore bekommen. Wir hätten in der ersten Hälfte mindestens zwei, drei schießen müssen, ihr hättet in der zweiten Hälfte auch zwei, drei schießen müssen. So gesehen ist das Unentschieden in Ordnung. Über die Leistung der Offiziellen bei Entscheidungen für beide Teams sage ich jetzt nichts.
Silvio Wolter Treuen: In der 1. Halbzeit waren wir da, bis der Elfmeter kam, der hat uns verunsichert. So einen Elfer aus 50 m Entfernung zu sehen ist unmöglich. Zweifelhafte Entscheidungen gab es dann bei beiden Teams. In der 2. Halbzeit haben wir uns viel vorgenommen, was man auch gesehen hat. Die Jungs waren überragend. Leider hat der konsequente Abschluss hinten gefehlt. So gesehen ist das Unentschieden ok.

Nächste Woche geht es zum letzten Spiel zu der Fortuna.
Alle Bilder zum Spiel findet ihr hier (zwinker)

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Anklicken mit dem Link der Gruppe folgen.
Ligaspiel
  • Testspiel:
    vor 1 Woche, 3 Tage, 4 Stunden, 11 Minuten, 16 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Mitre Fritz Bernhard 02.08
Lange Günter 04.08
Gruner Lukas 06.08
Henke Julian Marcel 06.08
Söllner Alicia 07.08
Dietrich Jannes 08.08
Modes Annalena 10.08
Graupner Joel 14.08
Ritter Yannic 14.08
Wild Stefan 14.08
Heidrich Gerolf 16.08
Opitz Falk 18.08
Fertich Daniel 20.08
Hörning Markus 21.08
Schüler Markus 21.08
Henniger Philipp 23.08
Dietrich Swen 26.08
Heckel Pascal 26.08
Konkol Denny 27.08
Schmidt Fabio 31.08
Ullmann Heiko 31.08

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login