Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Statistik
  • 435257Besucher gesamt:
  • 361Besucher heute:
  • 560Besucher gestern:
  • 4372Besucher letzte Woche:
  • 11293Besucher pro Monat:
  • 10Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Lok Zwickau : FSV Treuen

Am Samstag  fand unser eigenes Hallenturnier der G- Jugend statt. Leider waren nur 5 Mannschaften am Start. So spielten wir im Modus jeder gegen jeden. FSV G-Jugend 2019Das erste Spiel hatten wir gegen Lok Plauen. Nach einer sehr mäßigen Leistung konnten wir nur ein 1:1 erzielen. Im zweiten Spiel trafen wir auf Netzschkau. Gegen einen Gegner, der uns körperlich ziemlich überlegen war, haben wir sehr gut gegengehalten. Am Ende hatten wir das Glück des tüchtigen und konnten in letzter Sekunde das 1:1 erzielen. Im dritten Spiel gegen Wacker Plauen, die vorher beide Spiele gewonnen hatten, machten wir unser bestes Spiel. Wir konnten 2:0 in Führung gehen und bekamen erst spät das 2:1. Der Sieg ging auch völlig in Ordnung. Vor unserem letzten Spiel gegen Bockau, hatten wir noch Chancen auf den 1. Platz. Leider konnten wir nicht an die gute Leistung gegen Wacker anknüpfen und so reichte es am Ende nur zu einem 2: 2. Das bedeutete für uns den 3. Platz.

Unsere Torschützen waren:

Gustav Persigehl 3, Pepe Groß 2 und Finley Schumann 1

Weiter spielten:

Selina Schumann, Fabio Zielinski und Michael Rudolf.

Platz Team Tore Punkte
1. Platz : Netzschkau 6 : 2 8
2. Platz Wacker 9 : 3 7
3. Platz Treuen 6 : 5 6
4. Platz Bockau 3 : 11 4
5. Platz Lok Plauen 1 : 4 1

Danke unseren Online Reporter Frank Schubert.

 

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Unsere Geb im Feb

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Februar

Schlosser Louis 04.02
Hommel Markus 06.02
Riedel Jens 06.02
Sommer Enrico 06.02
Großer Theo 07.02
Müller Jörg 07.02
Heine Nick 08.02
Pieschel Sono 11.02
Grüner Laurin 14.02
Zimmerling Rainer 15.02
Becker Tim 26.02
Drehmann Jan 28.02

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 3 Tage, 7 Stunden, 5 Minuten, 43 Sekunden
FSV auf FB
Login