Auch unsere Jüngsten feierten Weihnachten. Und das haben sie sich auch verdient. Am Anfang der Saison haperte es noch bisschen hier und da. Nichts wollte so recht gelingen, dann klappte das Tore schießen auch nicht wirklich. Die Lust am spielen haben sie dennoch nicht verloren und haben sich zusammen gefunden. Und mit den Trainer Dreiergespann Schubert, Graubner, Weck hat sich am Ende eine super Truppe entwickelt. Da war sogar, sensationell im November, der Einzug in die Endrunde drin. Ich freue mich schon darauf wie es weitergeht. Dass die Kids sich auf den Weihnachtsmann gefreut haben, sieht man auf diese Fotos. Jeder der Kleinen hatte ein Gedicht einstudiert. FSV Treuen Weihnachtsmann bei den Bambini 2018Da brauchte der Weihnachtsmann keine Ruhte. Er beschenkte die Kleinen mit leckeren Sachen und sie bekamen noch eine schöne Regenjacke von der Firma König gesponsert. Danke an die Spieler, an die Trainer und Danke den Eltern die unseren Verein so liebevoll unterstützen.