A-Jugend:

Nach ihrem ersten Saisonsieg kann unsere A-Jugend erst einmal durchatmen, bevor es dann am Sonntag den 24.09.2017 um 10.00 Uhr auswärts gegen die SpG Syrau/Jößnitz geht. Wenn man es schafft diesen Schwung aus dem Spiel mitzunehmen, ist auch auswärts einiges möglich.

B-Jugend:

Unsere B-Jugend ist am Mittwoch den 27.09.2017 um 18.00 Uhr auswärts beim SV Concordia Plauen gefragt. Durch das spielfreie Wochenende konnten einige Körner gesammelt werden, um die nächsten Aufgaben zu bewältigen.

C-Jugend:

Nach dem knappen 3:2 Auswärtssieg im Nachholer gegen Ellefeld am gestrigen Donnerstag, empfängt die Mannschaft am Samstag den 23.09.2017 um 10.00 Uhr den VfB Lengenfeld. Mit einen Sieg würde sich die Mannschaft im oberen Tabellendrittel festsetzen.

D-Jugend:

Die DI begrüßt am Samstag den 23.09.2017 um 09.00 Uhr die SpG Brunn/Ellefeld. Nach einer langen Durststrecke will das Team zu Hause endlich wieder etwas Zählbares einfahren.

Die DII ist an diesem Wochenende spielfrei.

E-Jugend:

Nach der herben Niederlage beim Tabellenersten den VFC Plauen, steht am Samstag den 23.09.2017 um 09.00 Uhr mit dem FC Teutonia Netzschkau der nächste schwere Gegner vor der Brust. Die Treuener wollen aber nicht nur Schadensbegrenzung betreiben, sondern selbst am Spiel teilnehmen.

F-Jugend:

Am Samstag den 23.09.2017 um 10.00 Uhr ist unsere F-Jugend zu Gast beim SV Blau-Weiß Rebesgrün. Ein Sieg würde den Treuenern gut stehen, so mal man eine große Lücke zu den hinteren Plätzen schaffen könnte.

G-Jugend:

Eines der größten Highlights am Wochenende findet mit der G-Jugend Endrunde am Sonntag den 24.09.2017 um 10.00 Uhr in Rotschau statt. Dabei treffen unsere Treuener in der Vorrundengruppe A auf Gegner wie den VFC Plauen, Reichenbacher FC und den 1.FC Wacker Plauen. In der Gruppe B haben sich der Gastgeber die SG Rotschau, der SC Syrau, der FSV Bau Weischlitz und die SpVgg Grünbach/Falkenstein qualifiziert. Spannung ist hier sicher vorprogrammiert.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle verfügbaren Daumen!!!